35:00

Shortcuts – Episode 33: Der Ursprung von Tales of Berseria (mit Kitamani)

Februar 20, 2017
MP3

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

via Spotifyvia Spotify hören

Tales of Berseria ist mittlerweile 3 Wochen alt. Genug Zeit ist also vergangen, um erste Eindrücke zu revidieren und die teilweise sehr unterschiedlichen Wertungen mal auf den Prüfstand zu stellen. Da niemand in unserem Anihabara-Team ein wirklicher Fan der Videospielreihe ist, habe ich mir diese Woche Paudshi von Kitamani dazugeholt. Zusammen überzeugen wir vielleicht doch ein paar Leute von der Tales-Reihe. Apropos: Was ist euer Lieblingsteil der Serie?

Die Video-Version:

Das Videospiel

Tales of Berseria

Genre: JRPG
Spielereihe: Tales (16. Teil)
Entwickler: Bandai Namco Studios
Plattformen: Playstation 3, Playstation 4, PC
Erstveröffentlichung: 27. Januar 2017

Die Themen

Worum geht’s?

Wo sind die Parallelen zu Tales of Zestiria?

Wie hat sich das Kampfsystem verändert?

Was gibt es sonst noch im Spiel zu tun?

Können Grafik und Synchronsprecher überzeugen?

Screenshots aus dem Spiel

Tales of Berseria - CharaktereTales of Berseria - Kampfsystem

1 Kommentar zu »Shortcuts – Episode 33: Der Ursprung von Tales of Berseria (mit Kitamani)«

  1. Shinji_NOIR sagt:

    Zu dem, dass am Ende die quali besser wurde, wahrscheinlich hat man zu anfang gesagt „wir ham das Budget und das darf nicht überschritten werden daher spart wo ihr könnt“ und dann ham se gesehen „oh wir sind fast durch und haben noch genug, das kann man jetzt in den schluss stecken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top