3:01:10

Folge 109 – Spring-Season 2023

April 25, 2023
MP3

Diese Frühlings-Season ist einfach pure Freude: Vinland Saga geht weiter, mit Demon Slayer Staffel 3 und Hell’s Paradise gibt es zwei tolle Action-Shonen und Fortsetzungen wie Mobile Suit Gundam: Witch from Mercury, The Ancient Magus Bride und Dr. Stone würden das ganze eigentlich schon Abrunden. Das war aber gerade einmal der Anfang: Julian hat sowohl endlich seine heißerwartete Fortsetzung von Birdie Wing als auch einen Otome-Isekai-Klassiker mit Raeliana. Lukas freut sich über die nächtlichen Bilder des Romance-Animes Insomniacs After School und auf Heavenly Delusion…

Und beide sind absolut begeistert von Skip and Loafer und seiner Charakterdynamik.

Das absolute Highlights diese Season ist aber Oshi no Ko: Im Anime-Fandom eingeschlagen wie eine Bombe, begeistert der neue Titel vom Kaguya-Autor mit seiner 80-minütigen ersten Folge nicht nur Julian, der von der Manga-Vorlage schon seit Jahren schwärmt, sondern auch Lukas, der nun endlich erfährt, was es damit auf sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top