1:44:24

Folge 126 – Würzige Mischung zwischen den Jahren

Dezember 26, 2023
MP3

Julian und Lukas haben beschlossen mal wieder Titel aufzuholen, auf die der jeweils andere eher nicht so Lust hat. Daraus wurde ein sehr wilder Mix an Film-Fortsetzungen, OVAs, Steampunk und einen … Real-Film?

Die Weihnachtszeit bietet eine gute Möglichkeit ein wenig Anime aufzuholen. Das haben Julian und Lukas zum Anlass genommen, Titel zu schauen, die der jeweils andere erstmal nicht schauen würde. Julian hat sich dabei auf Zusatzmaterial in Form von Filmen oder OVAs konzentriert. Neben dem neusten Psycho-Pass Movie, fiel aber vieles in den Bereich Isekai oder Isekai-Adjazent mit der „Isekai Quartet“-Movie-Fortsetzung oder z.B. dem ersten „Sword Art Online Progressive“-Film. Lukas hatte hingegen Lust auf Steampunk und wurde enttäuscht, hat aber mit Scott Pilgrim Takes Off seinen Spaß gehabt. Was aber ein Real-Film hier macht…

Julian:
MAL-Profil
Twitter

Lukas:
MAL-Profil
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top