1:14:54

Folge 113 – Julians bizarres Abenteuer: Part 1

Juni 20, 2023
MP3

Julian startet endlich sein Abenteuer mit JoJo’s Bizarre Adventure, sehr zur Freude von Lukas. Die beiden reden erst einmal allgemein über diese einflussreiche Mangareihe, die sich mit dem Anime in die Internetkultur eingebrannt hat. Doch dann geht es ganz schnell zu Part 1: Phantom Blood, den Julian trotz niedrigen Erwartungen in manchen Belangen enttäuscht hat. Das machen aber die wenigen Episoden von Part 2: Battle Tendency, die er schon gesehen hat, wieder wett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top