1:27:20

Folge 107 – Mononoke und Pui Pui Molcar: Driving School

März 28, 2023
MP3

Netflix hat gleich zwei Serien diesen Monat zu bieten: Zuerst die Fortsetzung der Stop-Motion-Meerschweinchen-Auto-Serie Pui Pui Molcar: Driving School. Zumindest Lukas fand die Fahrstunden aber schwächer als das Original. Umso mehr hat er sich aber auf die Lizenzierung von Mononoke gefreut: Eine der wohl visuell herausstechendsten Serien der 2000er begleitet den „Medizinverkäufer“ bei der Aufklärung von fünf Mysterien. Böse Geister, der Ukiyo-e-Stil und die großartige Regiearbeit machen Mononoke für uns zu einem Muss für Anime-Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top