3:01:17

Folge 102 – Rückblick auf die Herbst-Season 2022

Januar 17, 2023
MP3

Die wahrscheinlich beste Season des Jahres 2022 ist vorbei! Spy x Family und gerade Chainsaw Man konnten ihre Erwartungen erfüllen, für Lukas war Mob Psycho 100 der gebührende Abschluss für einen seiner liebsten Anime (Julian ist ein wenig kontroverser unterwegs). Während Blue Lock beide doch eher kalt lässt, scheint My Hero Academia sich für Lukas wieder gefunden zu haben. Ja, sogar Isekai waren mit der Persiflage(?) The Eminence in Shadow und dem sehr soliden Reincarnated as a Sword diese Season gut. Die Überraschung der Season und Julians Anime of the Year ist aber Bocchi the Rock!, weshalb es am Schluss noch einen kleinen Abschnitt zum Schwärmen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top