50:55

Shortcuts – Episode 99: Sommerseason 2019 – Teil 3

Juli 26, 2019
MP3

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

via Spotifyvia Spotify hören

Sport ist Mord – besonders man wie Dimbula, Nejy, Yaku und Levi am wärmsten Tag des Jahres Teil 3 unserer Sommervorschau aufzeichnet. Gerne hätten sie es sich, sich in »How Heavy are the Dumbbells You Lift?« unter die Hantelbank zu legen, den Diebstahl des stärksten Wasserstrahlschneiders von Bildungsstadt in »A Certain Scientific Accelerator« aufzuklären, in »Vinland Saga« im Blutrausch von Schiff zu Schiff zu springen und sich in »If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord« dem verstoßenen Dämonen-Mädchen Latina anzunehmen, hilft aber alles nicht.

Die Video-Version:

How Heavy are the Dumbbells You Lift?

How Heavy are the Dumbbells You Lift?

Episoden: 12

Studio: Doga Kobo

Adaptiert von: Web-Manga

Genre: Comedy, Ecchi

Simulcast von: Anime on Demand

Handlung:

Sommer, Sonne, Strand – da fehlt nur noch die richtige Bikini-Figur! Für Oberschülerin Hibiki allerdings ein echtes Problem, denn sie liebt Essen. Um so schnell wie möglich doch noch ihre Traumfigur zu erreichen, meldet sie sich im Fitnessstudio an und trifft dort auf die bildhübsche Schülerratspräsidentin Akemi, die sie in die Welt des Gewichthebens einführt.

Anime on Demand

A Certain Scientific Accelerator

A Certain Scientific Accelerator

Episoden: 12

Studio: J.C. Staff

Adaptiert von: Manga

Genre: Action, Superkräfte, Schule

Simulcast von: Crunchyroll

Handlung:

Nachdem er Last Order gerettet und dafür eine Kugel in den Kopf kassiert hat, ruht die hochrangigste Esper der Bildungsstadt im Krankenhaus. Doch Accelerators Weg zur Genesung wird jäh unterbrochen, als ein mysteröses Mädchen mit einem Foto seiner geklonten Gefährtin um seine Hilfe bittet. Alsbald stehen sie Disciplinary Action gegenüber – eine Vereinigung, die gegen das Böse vorgeht, und deren finstere Pläne Last Order, die Bildungsstadt und gar die ganze Welt bedrohe!

Crunchyroll

Vinland Saga

Vinland Saga

Episoden: 24

Studio: Wit Studio

Adaptiert von: Manga

Genre: Abenteuer, Action, Historisch, Drama

Simulcast von: Prime Video

Handlung:

Es ist das Ende des Jahrtausends. Überall erscheint das Volk der überaus starken, grenzenlos grausamen Wikinger. Thorfinn, Sohn des stärksten ihrer Krieger, dessen Leben sich schon als Kind auf dem Schlachtfeld abspielt, zieht es zum sagenhaften Kontinent Vinland. Dies ist die Saga eines wahren Kriegers in einem Zeitalter großer Umbrüche.

Prime Video

If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

Episoden: 12

Studio: Maho Film

Adaptiert von: Lightnovel

Genre: Slice of Life, Fantasy

Simulcast von: Crunchyroll

Handlung:

Dale hat sich trotz seines jungen Alters einen Ruf als bekannter und hochbegabter Abenteurer erarbeitet. Doch als er eines Tages durch die Wälder streift, findet er ein hageres kleines Mädchen, das vollkommen ausgehungert ist. Die kleine Latina trägt das Zeichen der Sünde, doch Dale beschließt, dass er sie nicht einfach alleine lassen kann und trifft die Entscheidung, von nun an auf sie aufzupassen. Und ehe er sich versieht, ist er bereits vollkommen vernarrt in seinen kleinen Engel.

Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top