1:05:42

Shortcuts – Episode 135: Winterseason 2021 – Teil 2

Januar 31, 2021
MP3

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

via Spotifyvia Spotify hören

Es gibt Titel, um die möchte man einfach einen Bogen machen. Seht deshalb in der heutigen Episode, wie Dimbula, Nejy, Yaku und Tsubomi mit den Traumwelten von »Wonder Egg Priority« klarkommen, warum Toriko aus »Otherside Picnic« eine russische Pistole mit sich rumträgt, wie die vier zu den großen Brüsten ihrer Kindheitsfreundin in »The Hidden Dungeon Only I Can Enter« stehen und wie »Cells at Work! Code Black« ihnen den Spiegel vors Gesicht hält.

Diese Episode ist gesponsert von Fast Heroes Sixty Staffel 3.

Die Video-Version:

Wonder Egg Priority

Wonder Egg Priority

Episoden: 12

Studio: CloverWorks

Adaptiert von: Originalwerk

Genre: Drama, Horror

Simulcast von: Wakanim

Handlung:

Die 14-jährige Ohto Ai wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einer mysteriösen Stimme angesprochen und erhält ein Ei. »Wenn du die Zukunft ändern willst, musst du nur eine Entscheidung treffen. Glaub an dich. Zerbrich das Ei.« Aber was passiert, wenn sie das Ei zerbricht?

Wakanim

Otherside Picnic

Otherside Picnic

Episoden: 12

Studio: Liden Films, Felix Film

Adaptiert von: Light Novel

Genre: Sci-Fi, Adventure, Mystery, Yuri

Simulcast von: aniverse

Handlung:

Die Otherworld ist eine real existierende Parallelwelt, aber mit einer grausamen Existenz, die aller Leben bedroht: das Ding. Ganz zufällig gelangt Sorawo in diese Dimension und trifft dort auf Toriko. Eine Begegnung, die beider Leben grundlegend verändert. Der Beginn eines gefährlichen Abenteuers voller Rätsel und Geheimnisse, in dem sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen.

aniverse

The Hidden Dungeon Only I Can Enter

The Hidden Dungeon Only I Can Enter

Episoden: 12

Studio: Okuruto Noboru

Adaptiert von: Light Novel

Genre: Action, Adventure, Ecchi, Fantasy

Simulcast von: Crunchyroll

Handlung:

Der versteckte Dungeon ist ein legendärer Ort, an dem sich seltene Schätze und Items befinden. Noir, der dritten Sohn einer verarmten Adelsfamilie, hat seinen letzten Auftrag verloren und beschließt, den Dungeon zu erkunden. Kurz darauf erhält er die Fähigkeit, Skills zu erschaffen, zu verleihen und zu verändern … doch um diese Fähigkeit zu nutzen, muss er Punkte ansammeln, indem er Aufgaben erfüllt, wie leckere Speisen zu verzehren oder Dinge fleischlicher Natur mit verlockenden Mitgliedern des anderen Geschlechts zu vollziehen.

Crunchyroll

Cells at Work! Code Black

Cells at Work! Code Black

Episoden: 12

Studio: Liden Films

Adaptiert von: Manga

Genre: Action, Drama, Comedy

Simulcast von: Wakanim

Handlung:

Rauchen, Erektionsstörung, Kater … Die Zellen, die in dem Körper eines ungesunden Menschen arbeiten, können sich keine Pause leisten! Was geschieht, wenn der Körper von Alkohol, Tabakkonsum und andauerndem Stress geschädigt ist? Ein rotes und ein weißes Blutkörperchen kämpfen mit der harten Arbeit in einer Umgebung, in der alle Zeichen gegen sie stehen …

Manga Cult

Timestamps

  • 00:52 Themenübersicht
  • 03:23 Zuletzt gesehen: Demon Slayer, Bloods on the Tracks
  • 09:57 Wonder Egg Priority
  • 26:28 Otherside Picnic
  • 38:47 The Hidden Dungeon Only I Can Enter
  • 50:04 Cells at Work! Code Black
  • 01:03:04 Vorschau auf die nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top