2:13:37

Folge 89 – Rückblick auf die Spring-Season 2022

Juli 05, 2022
MP3

Julian hat es gerade noch so geschafft, alles aufzuholen, um mit Lukas gemeinsam die fantastische Frühlings-Season 2022 zu besprechen! Sie war geprägt von vielen RomComs wie Science Fell in Love und Aharen-san, wo Romantic sehr überraschend Comedy vorangestellt wurde. Alle müssen sich aber hinter der atemberaubenden 3. Staffel von Kaguya-sama verstecken, die wie im Internet schon zu hören, Peak-RomCom ist. Darüber hinaus hat Spy x Family genau das eingelöst, was sein vorausgehender Hype versprochen hatte. Mit Ao Ashi und Birdie Wing hat Julian auch noch die zwei versprochenen Sport-Anime aufgeholt, die einmal einen realistischen und einmal den Anime-Power-Up-Ansatz fahren. Gerade letzteres hat Julian zusammen mit Demon Girl Next Door S2 absolut begeistert. Dazu kommen noch starke Titel Ya Boy Kongming! und Summer Time Rendering und so vieles mehr diese Season!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top