1:42:23

Folge 83 – Rückblick auf die Winter-Season 2022

April 12, 2022
MP3

Eine spärliche Season ist vorbei, die sogar zum Ende hin mit dem frühen Schluss des Demon Slayer Arcs eines ihrer Highlights verlor. Nicht umsonst wurde sogar jetzt der Jujutsu Kaisen 0 Movie in diese Folge mit reingeschoben. Im Vergleich zur Preview konnten aber Akebi-chan und My Dress-Up Darling immer mehr überzeugen. Julian nach war das aber leider nicht der Fall in eigentlich DEM Anime-Erfolg Attack on Titan und beide mussten zumindest auch den letzten beiden Episoden von Ranking of Kings ein paar Schwachstellen zugestehen. Vanitas, Police in a Pod und Shenmue waren dann aber bedauerlicherweise auch keine großen Titel, die diese Season für beide stark aufwerten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top