2:22:18

Folge 7 – AKIBA PASS Festival 2019

Mai 26, 2019
MP3

Mit Filmen wie Non Non Biyori Movie: Vacation, Fate/stay night: Heaven’s Feel und I Want to Eat Your Pancreas liefen auf dem AKIBA PASS Festival 2019 einige für Julian und Lukas heißerwarteten Titel. Mit ein wenig Verzögerung besprechen die beiden nun diese und alles rund um das diesjährige Filmfestival. Und da sie nicht alleine dort waren, sogar mit einem ersten Gast: ihr Freund Nico. Was es im Goodie Bag gab, welches Buch Nico in die Vorstellung schmuggelte und was es mit dem verlorenen Production I.G. Short auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Episode von Antenne Akihabara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top