1:50:03

Folge 44 – Rückblick auf die Sommer-Season 2020

Oktober 11, 2020
MP3

Da hat die Herbst-Season schon angefangen, doch die Sommer-Season hat es trotzdem noch verdient besprochen zu werden. Die vielen Fortsetzungen wie Fire Force S2, Fruits Basket und dem Schwergewicht Re:Zero Staffel 2. Es muss über abschließenden Staffeln geredet werden, wie das tolle Ende von Oregairu, den Abschluss des Alicization Arcs in Sword Art Online und Food Wars S5, das einen eigenen Beschwerdeblock erhält. Die paar neuen Anime wie Rent-a-Girlfriend, The God of Highschool und der Original-Anime Deca-Dence werden aber auch nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top