53:53

Folge 106 – Bergsteigen, Versteinerung und Titanen

März 14, 2023
MP3

Lukas freut sich über die Mononoke-Lizenzierung von Netflix, wir erfahren, auf welchem Streaming Service die Shinkai-Filme abgeblieben sind und mit Leiji Matsumoto ging eine Anime- und Manga-Legende von uns.

Mit Naked Peak findet eine Crowdfunding-Kampagne für Bergsteigen mit kosmischem-Horror-Einschlag statt, vor der neuen Staffel haben wir die Dr. Stone OVA nachgeholt und endlich ist der erste Teil des Finales von Attack on Titan erschienen. Obwohl „endlich“ hier möglicherweise das falsche Wort ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top