2:25:02

Folge 100 – Antenne Akihabara

Dezember 13, 2022
MP3

Vor 3 Jahren und 10 Monaten haben wir diesen Podcast gestartet und nun die magische Grenze von 100(+1) Folgen erreicht! Vielen Dank an alle, die bis jetzt zugehört haben!

Wir reflektieren und resümieren ein wenig über Antenne Akihabara, dachten aber auch, dass sich jetzt die perfekte Möglichkeit ergibt, eine tolle Folge für den Neueinstieg aufzunehmen. Darum versuchen wir euch (wieder) uns als Person und unseren Geschmack vorzustellen und vielleicht auch was wir Neues über uns seit Podcast-Beginn erfahren haben…

Auf weitere 100 Folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top