2:28:03

Folge 125 – Julians bizarres Abenteuer: Part 4

Dezember 12, 2023
MP3

Mit ein wenig Verspätung hat es Julian endlich nach Morioh für Part 4 von JoJos Bizarre Adventure verschlagen. Wieso Lukas‘ Lieblingsteil JoJo auf ein neues Niveau hebt, besprechen die beiden jetzt!

Nach einer kurzen Unterbrechung hat Julian endlich JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable, die Adaption des 4. Teils der JoJo’s Bizarre Adventure Reihe abgeschlossen. Und auch mit Lukas‘ Lieblings-Part scheint die konsequente Steigerung von Part zu Part nicht zu enden. Der Artstyle und die Artdirection wurden weiterentwickelt, das verhältnismäßig schlichte Setting wirkt frisch, der Ensemblecast (einschließlich der Stadt) ist abwechslungsreich und interessant und das Ganze wird mit einem der besten Bösewichte in Anime abgerundet. Julian hat aber trotzdem einen Kritikpunkt zu äußern, der eigentlich positiv aufgefasst werden würde.

Julian:
MAL-Profil
Twitter

Lukas:
MAL-Profil
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top