Um auf den Punkt Zeit für ein Spiel bzw die typische Spielzeit bei Spielen einzugehen - ich bin der Meinung…
»Sasaki and Miyano« – Viele neue Details zum Boys-Love-Anime
Sasaki verbringt seine Zeit am liebsten mit Miyano. Dank ihres gemeinsamen Lieblingsthemas Boys Love erblüht ihre Freundschaft langsam aber stetig.
Auf der offiziellen Website zur Anime-Umsetzung des Manga »Sasaki and Miyano« von Shō Harusono wurden am vergangenen Dienstag weitere Details zur Serie bekannt gegeben – darunter zum Produktionsteam und den Synchronsprechern. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht und eine Ausstrahlung im nächsten Jahr enthüllt.
Boys-Love-Drehbuch trifft auf farbenfrohe Charakterdesigns
Produziert wird der Anime bei Studio Deen. Shinji Ishihara (»Fairy Tail«, »Log Horizon«) übernimmt die Regie, wobei Takahiro Ueno (Live Action: »Detektiv Conan«) ihn als Regieassistent unterstützen wird. Verantwortlich für das Drehbuch zeichnet Yoshiko Nakamura (»Super Lovers«, »Tada Never Falls in Love«). Die Charakterdesigns stammen von Maki Fuji (»Our Love has Always Been 10 Centimeters Apart«, »I’ve Always Liked You«). Die Synchronsprecher, der zum Manga erschienenen Drama-CDs, übernehmen ihre Rollen auch im Anime.
Der Manga von Shō Harusono erscheint seit dem 26. Februar 2016 beim Online-Anime-Magazin »Gene pixiv«. Zudem wird er in Form von Sammelbänden bei Kadokawa in Buchform veröffentlicht. Dort ist im November 2020 bereits der siebte Band erschienen. Der Manga hat mehrere Drama-CDs, eine Novel von Kotoko Hachijō sowie ein Spin-off-Manga über zwei Nebencharaktere namens »Hirano and Kagiura« inspiriert. Dieser erscheint im Magazin »Monthly Comic Gene« von Media Factory/Kadokawa und hat ebenfalls eine eigene Novel angeregt. »Sasaki and Miyano« erscheint in einer englischsprachigen Ausgabe bei Yen Press.
Das sind die Synchronsprecher:
- Yusuke Shirai (Ramuda Amemura aus »Hypnosis Mic: Division Rap Battle: Rhyme Anima«) spricht Shūmei Sasaki
- Sōma Saitō (Tatsumi aus »Akame ga Kill!«) spricht Yoshikazu Miyano
- Matsuoka Yoshitsugu (Bell Cranel aus »Danmachi«) spricht Taiga Hirano
- Yūki Ono (Taiga Kagami aus »Kuroko’s Basketball«) spricht Jirō Ogasawara
- Yūma Uchida (Aslan Jade Callenreese aus »Banana Fish«) spricht Masato Hanzawa
- Ryohei Arai (Willem Kmetsch aus »WorldEnd«) spricht Tasuku Kuresawa
- Mitsuhiro Ichiki (Kasukabe aus »Dorohedoro«) spricht Gonsaburō Tashiro
Darum geht es:
Miyano verbringt seine Zeit am liebsten damit, in Ruhe Boys-Love-Manga zu lesen und sich Sorgen darüber zu machen, wie mädchenhaft sein Gesicht aussieht. Eines Tages gerät er in eine Rauferei, bei der er seinen älteren Mitschüler Sasaki kennenlernt. Dieser ist sofort von Miyano begeistert und fängt zu seiner Überraschung sogar an, sich für Boys-Love-Manga zu interessieren. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
eigene Zusammenfassung
(Quelle: ANN)