2:27:30

Shortcuts – Episode 158: Das sind unsere Top-Anime 2021 (mit Galleya)

Dezember 31, 2022
MP3

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

via Spotifyvia Spotify hören

Gleich kracht’s: Um ein für alle Mal zu klären, welcher Anime dieses Jahr der Beste war, haben sich Dimbula, Shin und Tsubomi Justin vom Interview-Podcast Anime:hōdō eingeladen … und na ja, Marketingmanager bei Kazé ist er auch. Jedenfalls: Welcher Titel schlussendlich das Rennen macht und ob es das mysteriöse »ODDTAXI« oder doch Thronanwärter »Ranking of Kings« geworden ist … das und welche Anime 2022 wichtig werden: Heute am letzten Tag des Jahres bei uns im Podcast.

Die Video-Version:

Dimbulas Top 3:

Platz 3: Ranking of Kings

Ranking of Kings

Platz 2: Vivy – Fluorite Eye’s Song

Vivy - Fluorite Eye’s Song

Platz 1: ODDTAXI

ODDTAXI

Shins Top 3:

Platz 3: Ranking of Kings

Ranking of Kings

Platz 2: Megalobox 2 – Nomad

Megalobox 2 - Nomad

Platz 1: ODDTAXI

ODDTAXI

Tsubomis Top 3:

Platz 3: Ranking of Kings

Ranking of Kings

Platz 2: ODDTAXI

ODDTAXI

Platz 1: Megalobox 2 – Nomad

Megalobox 2 - Nomad

Galleyas Top 3:

Platz 3: SSSS.Dynazenon

SSSS.Dynazenon

Platz 2: Ranking of Kings

Ranking of Kings

Platz 1: Jujutsu Kaisen

Jujutsu Kaisen

Timestamps

  • 00:37 Themenübersicht
  • 05:03 Honorable Mentions
  • 20:36 Unsere 3. Plätze
  • 51:07 Unsere 2. Plätze
  • 01:45:58 Unsere 1. Plätze
  • 02:08:54 Worauf freuen wir uns 2022?
  • 02:25:24 Wir sagen Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top