1:07:23

Folge 98 – Fruits Basket: Prelude und Romantic Killer

November 08, 2022
MP3

Aufgrund von ungewöhnlicher Episodenzahl sind Staffel 2 von To Your Eternity und die Adaption Arknights: Prelude to Dawn nicht rechtzeitig vor unserer Herbst-Season-Besprechung gestartet. Darum wird jetzt drüber geredet. Da es auch Prelude im Namen hat, haben wir uns außerdem das Prequel Fruits Basket: Prelude angesehen. Oder so. Ob uns aber die Reverse Harem RomCom Romantic Killer überzeugen konnte, die frisch und vollständig auf Netflix gedroppt wurde, und weshalb Julian über Lukas‘ Auslassen einer Japanisch-Lernchance schockiert war, hört ihr jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top