1:14:41

Folge 80 – Sci-Fi, Zeitsprünge und Kleinkram

März 01, 2022
MP3

Totgeglaubte leben länger! Mit der Ankündigung des neuen „Spice and Wolf“-Anime-Projekts diskutieren wir, wie die Anime-Industrie ältere Franchises wieder ein wenig aufleben lässt. Lukas hat mit Kiznaiver, Orbital Children und Space Dandy recht unterschiedliche Vertreter des Genres Sci-Fi gesehen. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und der Rewatch von A Silent Voice stillen seinen doch ansehnlichen Hunger auf zurückliegende Anime. Julian hingegen füllt seine letzte Zeit mit recht viel Kleinkram. Dazu gehören die OVAs von Tomozaki-kun und Wotakoi, eine sehr gut animierte Folge der derzeit laufenden Princess-Connect-Adaption und ein kleiner WIT-Youtube-Short. Mit dem Lord El-Melloi II Special hat er aber auch etwas ein wenig längeres aufgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top