2:22:44

Folge 71 – Herbst-Season 2021

Oktober 26, 2021
MP3

Bei den sinkenden Temperaturen ist es Zeit, sich einzumummeln und die letzte Season des Jahres zu genießen. Und die ist schon einmal vielversprechender als die letzte! Mit der 2. Cour von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation kehrt Julians Hype-Anime zurück, während Lukas sich mit 86 Part 2 diesmal mehr anfreunden kann. Netflix steigt mit Blue Period und der absolut großartigen ‚Komi Can’t Communicate‘-Adaption in das Simulcast*-Geschäft ein, Takt Op.Destiny und Mieruko-chan scheinen ganz nett zu sein, wohingegen Platinum End recht abzustinken scheint. Zwei absolute Granaten haben wir aber mit Heike Monogatari, einer Adaption der gleichnamigen Epik, die überraschenderweise von Yamada Naoko im Studio Science Saru und nicht Kyoto Animation umgesetzt wird, und WIT Studios neustem Werk Ranking of Kings, was sich nach zwei Episoden schon zum AOTS mausert. Und bei alldem ist noch nicht mal der neue Arc von Ufotables Demon Slayer gestartet!

*mit zweiwöchiger Verspätung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top