2:41:35

Folge 70 – Rückblick auf die Sommer-Season 2021

Oktober 12, 2021
MP3

Der doch eher mittelmäßige Eindruck dieser Anime-Season hatte sich zum Ende hin eigentlich sogar verschlechtert. Die fortlaufenden Shonen-Titel Tokyo Revengers und My Hero Academia Staffel 5 waren nicht gut, To Your Eternitys letzter Arc und Reincarnated as a Slime enttäuschend, Remake our Life! hatte genau die Probleme, die wir schon erwartet hatten. Außerdem waren die die Meinungen zu Girlfriend, Girlfriend und Sonny Boy zwischen Julian und Lukas auch eher gespalten. Da die beiden aber zum Glück The Idaten Deities Know Only Peace und Kageki Shoujo!! angefangen haben, müssen The Aquatope on White Sand und Miss Kobayashi’s Dragon Maid S nicht die einzigen Highlights dieser Season sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top