2:57:14

Folge 57 – Rückblick auf die Winter-Season 2021

April 11, 2021
MP3

Eine Season, die dem Hype gerecht wurde! Mit einer Träne im Auge verabschieden wir uns von der Season Winter 2021, die uns gezeigt hat, was das Medium Anime alles zu bieten hat! Wir hatten mit Attack on Titan, Jujutsu Kaisen und Re:Zero schon richtige Kracher, die alleine andere Seasons getragen hätten. Dann kamen aber noch Titel wie Mushoku Tensei dazu, der zeigt, wie Isekai zu sein hat. Und selbst diese hatten gute Ableger mit Slime und Spider. Romance war mit Horimiya und Quintessential Quintuplets S2 gut bedient. Wir hatten Yuru Camp und Non Non Biyori in EINER Season! Und mit SK8 und Wonder Egg Priority zwei sehr ambitionierte Original-Anime. Letztere zeigten uns mit ihren Produktionsproblemen aber leider auch die Schattenseite der modernen Anime-Produktion, in die sich auch Attack on Titan Final Season und die katastrophale Adaption von Promised Neverland S2 einreihen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top