1:17:34

Folge 56 – Death Parade

März 21, 2021
MP3

Während im Anime-Fandom die Ankündigung zur zweiten Staffel von Devil is a Part-Timer eine Hysterie auslöst, freuen wir uns über die endlich stattgefundene Lizenzierung von Promare. Nach einem kurzen Abstecher zu den Animations-Oscars und der nicht vorhersehbaren Verschiebung des Demon Slayer Movies in DE, wollen wir noch ein wenig Zeit der kürzlich verstorbenen Animator-Legende Yasuo Otsuka widmen. Außerdem hat Julian nun auch endlich Decims Bar des Todes betreten, weshalb ausgiebig über Death Parade und dessen originale OVA Death Billiards gesprochen werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top