3:01:43

Folge 118 – Julians bizarres Abenteuer: Part 2 und Part 3

August 29, 2023
MP3

Julian hat mit „Stardust Crusaders“ Part 3 von JoJo’s Bizarre Adventure abgeschlossen. Die Einführung des bis heute die Serie auszeichnende Elements der Stands, die Fülle an Memes und die verbesserte Produktionsqualität des Roadtrips der fünf Männer versprach zumindest eine klare Steigerung im Vergleich zu den vorigen Parts. Bevor es aber dazu kommt, wird noch Part 2 besprochen und weshalb er sich, auch dank Joseph im Speziellen, sehr lohnt. Obendrein wird am Schluss noch Part 4 angeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top