1:47:12

Folge 116 – Sommer-Season 2023

August 01, 2023
MP3

Nach der vollen Spring-Season scheinen Julian und Lukas sich ein wenig zurückzunehmen. Trotz dessen scheint Lukas aber mit Julians getroffener Auswahl nicht ganz zufrieden zu sein. Jujutsu Kaisen und Mushoku Tensei kehren mit der erwarteten Qualität in ihren 2. Staffeln zurück, Lukas freut sich über Fälle lösen bei Undead Murder Farce und Zom 100 bringt ein wenig Farbe ins angestaubte Zombie-Genre. „Meine Ganz Besondere Hochzeit“, der Anime, auf den sich Julian besonders gefreut hat, überzeugt auch Lukas (und das weltweite Netflix-Publikum) und ein paar gegenseitige Empfehlungen wie Helck und „The Masterful Cat Is Depressed Again Today“ sind auch dabei. Wenn da aber nicht Dinge wie Spy Classroom, Tonikawa oder Devil is a Part Timer wären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top