3:16:08

Folge 128 – Rückblick auf die Herbst-Season 2023

Januar 09, 2024
MP3

Vier absolute Traumadaptionen, Lukas fand endlich seinen Geheimtipp, Julian seinen Anime des Jahres, ein paar Enttäuschungen gab es auch und außerdem einen untoten Nachzügler. Der Herbst hatte viel zu bieten und damit auch viel zu bereden!

Es gibt über viel zu schwärmen: Julian hat anscheinend bei Die Tagebücher der Apothekerin Lukas nicht zu viel versprochen, Lukas hat mit der schrägen Mystery-Serie Migi & Dali seinen Geheimtipp des Jahres gefunden und Frieren – Nach dem Ende der Reise begeistert beide auf allen Ebenen. Während Eminence in Shadow Staffel 2 und 100 Girlfriends bei Julian höher im Kurs steht, hatte Lukas mehr Spaß bei den nun endlich erschienenen, abschließenden Episoden von Zom 100. Enttäuschungen waren bei der Menge an Anime aber leider auch zu erwarten: Für Julian konnte selbst Eurobeat nicht MF Ghost retten, Firefighter Daigo war nicht hitzebeständig genug für Lukas‘ Hottakes und über Kizuna no Allele will Lukas komischerweise nicht reden…

Julian:
MAL-Profil
Twitter

Lukas:
MAL-Profil
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top