»O Maidens in Your Savage Season« – Zweites Promo-Video zeigt Opening

Was sie noch tun wollen, bevor sie sterben, da sind sich die Mädchen des Literaturclubs einig: Sex. Nicht aber, wie sie mit dem plötzlichen Druck umgehen.

Auf der Webseite zum Drama-Anime »O Maidens in Your Savage Season« (im Original: »Araburu Kisetsu no Otome-domo yo«) basierend auf dem gleichnamigen Manga von Mari Okada (Autorin) und Nao Emoto (Zeichnerin) wurde am Freitag ein zweites Promo-Video eingestellt, welches das Opening »Otome-domo yo« von Chico with Honeyworks vorstellt. Der Anime wird im japanischen Fernsehen erstmals am 6. Juli als Teil des »Animeism«-Programmblocks von MBS, TBS und BS-TBS zu sehen sein.


Masahiro Ando (»Sirius the Jaeger«, »Die rothaarige Schneeprinzessin«) und Takurō Tsukada (»Our love has always been 10 centimeters apart«) führen bei der Coming-of-Age-Geschichte bei Studio Lay-duce (»Magi: Adventure of Sinbad«) die Regie. Mari Okada (»anohana«, »Maquia«) selbst schreibt das Drehbuch, während Kaori Ishii (Animationsdirektorin: »The Eden of Grisaia«, »Rewrite«) die Charakterdesigns für die Animation entwirft. Moe Hyūga (»Steins;Gate 0«, »Honey Works 1+2«) komponiert den Soundtrack. Das Ending wird Momo Asakura performen.

Mari Okada und Nao Emoto veröffentlichen »O Maidens in Your Savage Season« seit Dezember 2016 in Kodanshas »Bessatsu Shōnen Magazine«. Die Reihe zählt derzeit 6 Bände in Japan und stellt das Manga-Debüt von Drehbuchschreiberin und Regisseurin Mari Okada dar.

Darum geht es:

Aus dem Alltag des Literaturclubs einer Oberschule: Als kleiner Eisbrecher zwischen den Mitgliedern des Clubs und um überhaupt erst mal ins Gespräch zu kommen, sollte die Frage »Was wollt ihr unbedingt tun, bevor ihr sterbt?« dienen. Eine der jungen Damen posaunt, ohne groß darüber nachzudenken, ein Wort in den Raum: »Sex!« Und damit löst sie einen Wirbelsturm aus Gefühlen in den Mädchen des Literaturclubs aus, der jede von ihnen – so verschieden sie auch sind – auf ihren ganz eigenen tollpatschigen, witzigen, schmerzhaften und emotional mitreißenden Pfad zum Erwachsenwerden treibt …

Anisearch

(Quelle: ANN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top