Um auf den Punkt Zeit für ein Spiel bzw die typische Spielzeit bei Spielen einzugehen - ich bin der Meinung…
Erster Trailer zeigt Szenen aus 21. Conan-Film
Zwei alte Bekannte, eine Nebenbuhlerin um die Liebe: Conan-Fans dürfen gespannt sein, denn am 15. April startet der nächste Film in den japanischen Kinos. Einen Trailer gibt es schon jetzt.
Die Website zu Detective Conan: Crimson Love Letter (Meitantei Conan: Kara Kurenai no Love Letter) – dem 21. Animefilm des Conan-Franchises – zeigt seit Samstag einen ersten Teaser zu dem Film, der am 15. April in Japan starten soll.
Alles dreht sich dieses Mal um eine Liebesgeschichte zwischen Heiji Hattori und Kazuha Toyama, die sich in Osaka abspielt. Wenn da nicht Momiji Ōoka wäre – eine Oberschülerin und Meisterin im Karuta-Kartenspiel, die Heiji als ihren künftigen Ehemann ansieht und mit Kazuha um seine Liebe buhlt. Im Manga taucht sie das erste Mal im 91. Band auf, der am Freitag in Japan erschien. Einen Auftritt im Anime hatte sie bislang noch nicht.
Knights of Sidonia-Regisseur Kobun Shizuno sitzt auch hier wie bei den letzten sechs Conan-Filmen für TMS und V1 Studio auf dem Regie-Stuhl. Ebenfalls zurück sind außerdem Takeharu Sakurai als Skriptschreiber und Franchise-Komponist Katsuo Ono für die musikalische Untermalung.
Der 20. Film, Detective Conan: The Darkest Nightmare, lief in Japan am 16. April an und stellte für das Film-Franchise einen neuen Verkaufsrekord an den Kinokassen auf. Kazé brachte zuletzt den 19. Film, Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos, diesen September auf Deutsch heraus.
Zu den wiederkehrenden und den neuen Synchronsprechern des Franchises gehören:
- Minami Takayama (Griffith aus Berserk) als Conan Edogawa
- Wakana Yamazaki (Nami aus One Piece) als Ran Mōri
- Rikiya Koyama (Emiya Kiritsugu aus Fate/Zero) als Kogoro Mōri
- Ryo Horikawa (Vegeta aus Dragonball Z) als Heiji Hattori
- Yuko Miyamura (Asuka Langley Souryuu aus Neon Genesis Evangelion) als Kazuha Toyama
(Quelle: ANN)