Um auf den Punkt Zeit für ein Spiel bzw die typische Spielzeit bei Spielen einzugehen - ich bin der Meinung…
»BNA: Brand New Animal« – Erstes Promo-Video stellt neuen Anime von Trigger vor
Vom normalen Mädchen zum Waschbärmenschen: Als Michirus Körper neue Form annimmt, flieht sie nach Anima City. Dort stößt sie auf ein Geheimnis …
Auf der Webseite zum kommenden Original-Anime »BNA: Brand New Animal« von Studio Trigger wurde am Mittwoch ein erstes Promo-Video veröffentlicht, welches neue Synchronsprecher, weitere Mitarbeiter des Produktionsteams und Netflix als exklusive Streamingplattform in Japan enthüllte. Am Freitag bestätigte der Streaminganbieter ebenfalls, dass man sie »später in diesem Jahr« weltweit ins Programm aufnehmen wird.
Yoh Yoshinari (»Little Witch Academia«) übernimmt bei der Anime-Serie für Studio Trigger den Regieposten, während Kazuki Nakashima (»Gurren Lagann«, »Kill la Kill«) das Drehbuch schreibt. Yusuke Yoshigaki (»Space Patrol Luluco«) entwirft die Charakterdesigns und der Interpret mabanua (»Kids on the Slope«, »Megalobox«) komponiert den Soundtrack. Die chinesisch-kanadische Illustratorin Genice Chan entwirft Konzeptzeichnungen für den Titel.
»BNA: Brand New Animal« feiert im April 2020 in Fuji TVs »+Ultra«-Programmblock (»Carole & Tuesday«, »Beastars«) seine Premiere. Netflix streamt die Serie exklusiv in Japan.
Das sind die Charaktere:
(von links nach rechts)
- Sumire Morohoshi (Emma aus »The Promised Neverland«) spricht Michiru Kagemori
- Yoshimasa Hosoya (Sentarō Kawabuchi aus »Kids on the Slope«) spricht Shirou Ogami
- Maria Naganawa (Kanna Mamui aus »Miss Kobayashi’s Dragon Maid«) spricht Nazuna Hiwatashi
- Kaito Ishikawa (Sakuta Azusagawa aus »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«) spricht Alan Sylvasta
- Gara Takashima (Eri Kisaki aus »Detektiv Conan«) spricht Barbaray Rose
- Michiyo Murase (Sucy Manbavaran aus »Little Witch Academia«) spricht Mary Itami
Darum geht es:
Nachdem Tiermenschen bislang in den Schatten der Geschichte verborgen gehalten wurden, gelangte ihre Existenz im 21. Jahrhundert ans Licht. In dieser Welt lebt Michiru, ein normales Mädchen, das eines Tages zu einem Waschbärmenschen wird. Sie rennt von zu Hause weg und findet Zuflucht in einem speziellen Stadtteil namens Anima City, den die Tiermenschen vor 10 Jahren aufbauten, um als sie selbst zu leben. Dort trifft sie auf Shirou, einem Wolfmenschen, der die Menschen verachtet. Durch ihn kommt sie mit den Sorgen, dem Lebensstil und den Freuden der Tiermenschen in Kontakt. Als die beiden der Frage nachgehen, warum Michiru zu einem Tiermenschen wurde, finden sie sich in eine Angelegenheit verstrickt, der sie nicht gewachsen scheinen.
eigene Übersetzung
(Quelle: ANN)