Um auf den Punkt Zeit für ein Spiel bzw die typische Spielzeit bei Spielen einzugehen - ich bin der Meinung…
»Yuuna and the Haunted Hot Springs« – Anime-Umsetzung erhält grünes Licht
Kogarashi Fuyuzora hat nicht nur Geldprobleme, ein Geistermädchen bringt ihn in seltsame Situationen. Wie er und sein Umfeld damit umgehen, zeigt dieser Anime.
In der diesjährigen 50. Ausgabe des »Weekly Shōnen Jump« stellte Shueisha heute eine Anime-Umsetzung des Manga »Yuuna and the Haunted Hot Springs« (»Yuragi-sō no Yūna-san«) in Aussicht. Nähere Informationen zu Ausstrahlung und Synchronsprechern will der Verlag in den künftigen Ausgaben und im Rahmen des Bühnenprogramms beim »Jump Festa ’18« in einem Monat ankündigen. Zuvor wies man eine Woche zuvor im Mangazin bereits auf die Ankündigung hin.
Die Geschichte um die Geistermädchen erscheint seit Februar 2016 im »Weekly Shōnen Jump« und umspannt in Japan bereits acht Bände. Laut Verleger Shueisha zählt der Ecchi-Manga von Mangaka Tadahiro Miura eine Gesamtauflage von über 1,5 Millionen Exemplaren. Erst kürzlich lizenzierte Kazé die Manga-Reihe und veröffentlicht sie ab dem 4. April 2018 unter dem Namen »Yunas Geisterhaus« in einem zweimonatlichen Rhythmus in Deutschland.
Darum geht es:
Kogarashi hat einen sechsten Sinn: Er kann Geister sehen – und das nervt ihn gewaltig! Deswegen wendet er sich dem Exorzismus zu. Doch arm und obdachlos, wie er ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in ein Geisterhaus zu ziehen, dessen Miete spottbillig ist. Es dauert nicht lange, bis er auf seine Mitbewohner trifft: Wie soll er diesem supersexy Geistermädchen und ihren Freundinnen auch nur ein Haar krümmen?
Kazé Online
(Quelle: ANN)
OMG JUHU *___* Erst wird der Manga in deutsch Angekündigt und dann auch noch die Anime-Umsetzung! Ich flipp total aus, der Manga ist richtig gut 😀 Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung zum Anime 😉 LG Mia