»Die Monster Mädchen« flimmern bei Prosieben Maxx über den Bildschirm

Am 23. Juni hast du ein Date mit den Monster-Mädchen. Denn diese übernehmen kurz nach Home-Video-Veröffentlichung die Anime-Nacht bei Prosieben Maxx.

In seinem aktuellen Newsletter gab Kazé bekannt, dass Prosieben Maxx die erotische Komödie Die Monster Mädchen demnächst ungeschnitten im Rahmen der Anime-Nacht statt dem auslaufenden Triage X zeigen wird. Der Startschuss für die erste Folge soll demnach am 23. Juni um 23.35 Uhr fallen. Im Anschuss ist die Folge sieben Tage auf der Website des Senders abrufbar.

Die Monster Mädchen (Monster Musume no Iru Nichijou) ist die 12-teilige Anime-Serie auf Basis des gleichnamigen Manga von Inui Takemaru (12 Beast) aus dem Jahr 2015, dessen Umsetzung Studio Lerche (Danganronpa, Machine-Doll wa Kizutsukanai) verantwortlich zeichnet. Die Regie übernahm Tatsuya Yoshihara (Dog Days). Auch auf DVD und Blu-ray erscheint am 16. Juni die erste Volume mit den ersten drei Folgen und einem Sammelschuber. Alle 4 Volumes sind bereits vorbestellbar.

Inui Takemaru veröffentlichte seinen Manga zunächst in der Zeichnercommunity Pixiv, bevor die Reihe 2012 in Tokuma Shotens Seinen-Magazin Monthly Comic Ryū wechselte. Zehn der aktuell zwölf Bände sind bereits bei Kazé Manga auf Deutsch erhältlich.

Darum geht es:

Kimihito nimmt das Schlangenmädchen Mia bei sich auf und leistet stolz seinen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm. Mia findet ihren Gastgeber ganz bezonders reizend. Doch ein Monster kommt selten allein. Immer mehr Monster-Mädchen finden bei Kimihito ein neues Zuhause – und einen potentiellen Ehemann, denn nicht nur auf Mia hat er eine besondere Wirkung, sondern auch auf die Zentaurin Zentrea. Leider besagt ein Gesetz des Austauschprogramms: Keine Liebeleien zwischen Gastgeber und Monster-Mädchen, sonst drohen Konsequenzen! Das hält die Mädchen nicht davon ab, ihre jeweils besonderen Reize zu zeigen, was Kimihito ganz schön in Bedrängnis bringt …

Kazé

(Quelle: Kazé-Newsletter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top