Um auf den Punkt Zeit für ein Spiel bzw die typische Spielzeit bei Spielen einzugehen - ich bin der Meinung…
Originalwerk Tsuki ga Kirei feiert am 6. April Premiere
Akane Mizuno und Kotarou Azumi stehen vor den landesweiten Prüfungen, die über ihre Zukunft entscheiden, als sie sich treffen. Darum dreht sich der neue Anime von Studio Feel.
Die Website zum kommenden TV-Anime Tsuki ga Kirei (Der Mond ist wunderschön) listet seit Mittwoch ein Startdatum für das Originalwerk. Demnach geht es in der Nacht vom 6. auf den 7. April um 0 Uhr auf Tokyo MX los. Zu einem späteren Zeitpunkt wird der Anime dann auf MBS, BS11 und TV Aichi laufen. Siebzig ausgewählte Twitter-Nutzer bekommen den Anime außerdem am 20. März in Tokio bei einer Preview-Vorführung gezeigt.
Seiji Kishi (Arpeggio of Blue Steel, Persona 4 The Animation) wird bei diesem Anime auf dem Regiestuhl bei Studio Feel (Kiss x Sis, Dagashi Kashi) Platz nehmen. Des Weiteren schreibt Yuuko Kakihara (Orange, Persona 4 The Animation, Digimon Adventure Tri) die Skripte. Die Entwürfe für die Charakterdesigns stammen von Loundraw, während Flying Dog für die Musik engagiert wurde.
Die Synchronsprechern sind:
- Rie Murakawa (Ram aus Re:Zero) als Chinatsu Nishio
- Shouya Chiba (Kenji Gion aus All Out!!) als Kotarou Azumi
- Yoshimi Kohara (einige Nebenrollen) als Akane Mizuno
- Atsushi Tamaru (Ayato Amagiri aus Asterisk Wars) als Takumi Hira
Darum geht es:
Akane Mizuno und Kotarou Azumi sind im letzten Jahr der Mittelschule, als sie zum ersten Mal in dieselbe Klasse kommen. Dass es zwischen den beiden funkt, nehmen Klassenkameraden, Clubmitglieder, Lehrer und Eltern ganz unterschiedlich auf. Doch kann die junge Beziehung die Veränderungen und Unsicherheiten aushalten, die auf sie zukommen, und daran wachsen?
(Quelle: ANN)