Shinji_NOIR

Shinji_NOIR

Shinji_NOIR plant Artikel und Podcasts bei uns. Er ist ein riesiger Fan von Neon Genesis Evangelion.

Website URL: http://shinjinoir.wordpress.com/

27
April

Playlists ist unser J-Pop- und Anime-Musikformat, das euch 15 Minuten lang Animemusik auf die Ohren haut. Das Beste daran: Mögt ihr ein Lied aus der Playlist, mögt ihr wahrscheinlich alle, denn bei jeder Folge ist ein einheitliches Thema vorgegeben.

30
April

Jedes Jahr erblicken Hunderte Anime-Filme und -Serien das Licht der Welt, doch nur wenige prägende Werke schaffen es, die Zeit zu überdauern und Kultstatus zu erreichen. Neben vergessenen Titeln stellen wir euch in dieser Kolumnen-Reihe einige hell leuchtende Sterne der Vergangenheit vor.

26
December

Death Note, Psycho Pass, Ikki Tousen: Neben Änderungen für das Nachmittagsprogramm verriet Prosieben Maxx kurz vor Weihnachten die ersten Titel der neuen Anime-Nacht im Februar.

07
November

15 Jahre ist die Synchronisation von Digimon Adventure her. Da stellt sich die Frage, ob es KSM gelungen ist, die alten Sprecher für Digimon Adventure Tri zurückzuholen. Vergangene Woche kam dann die Entwarnung.

25
October

Es gibt Neuigkeiten zu unserem Lieblingsdetektiv: Wie Prosieben Maxx bekanntgab, wollen sie ab 2. November die Dienste von Conan Edogawa in Anspruch nehmen.

21
August

Vor Kurzem erst erschien der neue Godzilla-Film von Evangelion-Regisseur Hideaki Anno in den Kinos. Nun stellt sich heraus, dass 2017 der erste Anime über die kultige Nuklearechse geplant ist.

09
July

FAQ beantwortet Fragen, die sich Anime- und Mangafans stellen, aus einem wirtschaftlichen Blickwinkel. Wirtschaftlich? Ja, wirtschaftflich, um einen Einblick zu geben, warum bestimmte Entscheidungen so getroffen werden. Gerne, könnt ihr eure Fragen uns auch in die Kommentare schreiben. 

07
April

Playlists ist unser J-Pop- und Anime-Musikformat, das euch 15 Minuten lang Animemusik auf die Ohren haut. Das Beste daran: Mögt ihr ein Lied aus der Playlist, mögt ihr wahrscheinlich alle, denn bei jeder Folge ist ein einheitliches Thema vorgegeben.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

(Aktuell im Sparschwein: 100€)

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.