Dimbula

Dimbula

Dimbula kriegt in der Woche so einiges gestemmt, wenn er gerade nicht Nisioisin liest, japanischen Rap hört oder Final Fantasy zockt.

Website URL: http://twitter.com/ItsDimbula

09
December

Von Nagoya nach Tokio in 20 Minuten? Im Rahmen der World Sports Games fällt der Startschuss für eine ganz besondere Schwebebahn, jedoch nicht für alle  …

08
December

Playlists ist unser J-Pop- und Anime-Musikformat, das euch 15 Minuten lang Animemusik auf die Ohren haut. Das Beste daran: Mögt ihr ein Lied aus der Playlist, mögt ihr wahrscheinlich alle, denn bei jeder Folge ist ein einheitliches Thema vorgegeben.

03
December

Kann Tanjiro seine Schwester Nezuko zurück in einen Menschen verwandeln? Die Geschichte des Jungen hat nun einen neuen Meilenstein erreicht.

05
December

Krach, peng, kawumm – der Traum vom eigenen Anime. Kommenden Monat machen sich drei Oberschülerinnen an die Umsetzung ihrer wilden Gedanken.

07
December

Viel Sport, etwas Arthouse, ganz viele altbekannte Gesichter: In knapp 2 Monaten tourt das Akiba Pass Festival wieder durch Deutschland und Österreich. 

02
December

Yû Koito mag Shōjo-Manga, aber Schülersprecherin Tôko Nanami mag sie auch. Wie weit reichen ihre Gefühle? KSM Anime bringt die Serie nach Deutschland.

30
November

Neue Geschichten der Auto-Memory-Doll und des Abenteurers der Hestia-Familie: Vor den eigenen Filmen zeigt Kazé kommendes Jahr zwei weitere Vorstellungen.

28
November

Uni-Absolvent ohne Ambitionen trifft Schul-Abbrecherin: Rikuo hat seinen Abschluss in der Tasche, jobbt aber im Supermarkt. Bis jemand in sein Leben tritt …

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.