Dimbula

Dimbula

Dimbula kriegt in der Woche so einiges gestemmt, wenn er gerade nicht Nisioisin liest, japanischen Rap hört oder Final Fantasy zockt.

Website URL: http://twitter.com/ItsDimbula

05
July

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

04
July

Studio Trigger meets CD Projekt Red: Übernächstes Jahr erscheint ein Anime zum vielerwarteten Cyberpunk-Action-Game. Hiroyuki Imaishi und sein Team animieren ihn.

26
June

Gibt es doch ein Leben nach dem Tod? Yusuke ist ein typischer Bully, bis er von einem Auto überfahren wird. Nun muss er sich als Geisterdetektiv bewähren.

24
June

Für Cararina gibt es mehr als nur eine Route, aber die wenigsten nehmen ein gutes Ende: Auf welche Enden sie wohl in Staffel 2 stoßen wird?

18
June

Kazuya-kun~ Nachdem ihn seine Freundin abserviert hat, bestellt Kazuya über eine Online-Plattform eine Freundin auf Zeit. Crunchyroll zeigt die Romcom.

16
June

Noch tiefer ins Abyss und in die menschlichen Gefühlswelten vordringen: Die Kazé Anime Nights zeigen die neusten Ableger zweier beliebter Serien.

14
June

Playlists ist unser J-Pop- und Anime-Musikformat, das euch 15 Minuten lang Animemusik auf die Ohren haut. Das Beste daran: Mögt ihr ein Lied aus der Playlist, mögt ihr wahrscheinlich alle, denn bei jeder Folge ist ein einheitliches Thema vorgegeben.

11
June

Emmas Ziel ist es, für ihre Geschwister einen Weg in die Menschenwelt zu finden. Am Montag findet diese Reise ihr Ende.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.