Dimbula

Dimbula

Dimbula ist hier Mädchen für alles, wenn er mal gerade nicht Manga liest, J-Musik hört oder Final Fantasy zockt.

10
December

Verlassen im Weltall, allein auf Erden, arbeitslos als Single: Welche Titel Carlsen Manga im neuen Jahr herausbringt, verrät euch unsere Übersicht.

08
December

48 Körperteile, 48 Dämonen, 48 Kämpfe: Ein weiterer Klassiker des Godfather of Manga feiert in Kürze seine Rückkehr in neuem Gewand – diesmal in Farbe.

07
December

Knochige Dornenmagier, wusselige MMO-Welten und ein Smartphone: Am 15. Januar landen drei weitere deutsche Synchros im Angebot der Plattform.

03
December

Ein Meteorit wird in Kürze die Erde verwüsten: Um das Überleben zu sichern, werden sieben junge Menschen à 5 Gruppen in Kälteschlaf versetzt – ohne dessen Wissen.

04
December

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

01
December

Während ihre Schulkamerade Wyvern herbeirufen, beschwört Nullnummer Louise einen Menschen. Dass sich dies als Glücksfall herausstellt, will sie zunächst nicht glauben …

29
November

Als seltsame Flugobjekte am Himmel auftauchen, antwortet die Menschheit mit Kampfjets gesteuert von KIs in Mädchengestalt. Die Vorlage schrieb Kōji Natsumi.

28
November

Mit Waffengewalt und Superkräften bekämpft Inyō unbekannte Lebensformen auf einem neuen Kontinent. Sein Schöpfer: Der chinesische Mangaka Dainenbyō.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.