Yaku hat allen Crap-Anime den Kampf angesagt.
Schlimmer geht immer: Die Welt wird von Monstern angegriffen und Kafka ist es, der die Monsterleichen beseitigt. Aber immerhin ist die Bezahlung gut.
Was bleibt einem übrig, wenn die Hitze im Sommer nicht nachgibt? Genau, man reist in die Vergangenheit, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Im Leben gibt es nichts umsonst. Wärst du bereit, einen Blick zu wagen? Was wäre, wenn sich hinter den Kulissen eine uns verborgene Welt darlegt?
Wenn man sich nach dem Gefühl eines hart erkämpften und selbstquälerischen Erfolges sehnt, gibt es nichts Besseres als ein Trash-Game zu bezwingen.
In einer Welt, in der Monster und Menschen mit übermenschlichen Kräften gegeneinander kämpfen, hat man als Schwächling reichlich Probleme.
Warum immer auf eine Review nach Abschluss der Serie warten, wenn man sich schon nach der ersten Episode beziehungsweise dem ersten Band einen Eindruck bilden kann? Da setzt Ersteindruck an und gibt schon einmal einen Ausblick darauf, ob es sich lohnt, dem Anime oder Manga eine Chance zu geben oder nicht.
Statt Fortsetzung blickt No Game No Life Zero fast sechstausend Jahre in die Vergangenheit auf zwei Charaktere, die Sora und Shiro verblüffend ähneln …
Alte Welt, neue Platform: Seit einiger Zeit werkeln Cygames und Platinum Games an einem Action-Rollenspiel zum Fantasy-Franchise. Nun zeigt man erste Spielszenen.
Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.
Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?
Gute Artikel sind was wert, oder? Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3
Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.