Folge 134 – Rückblick auf die Winter-Season 2024 – Teil 1

Während Lukas seine Anzahl an gut ausgewählten Anime ausreichte, hat Julian tatsächlich seine breite Menge an Titeln durchgezogen. Einige Enttäuschungen waren dabei leider zu erwarten: Lukas schmerzt die Mittelmäßigkeit von Metallic Rouge und Julian langweilt sich beim letzten Drittel der 2. Staffel von „Tomozaki-kun“. Auch wenn Emotionen hochkochten, als Best Girl das Herz gebrochen wurde. Besser geglückte Romanzen gab es aber auch. „A Sign of Affection“ gab einen wundervollen Einblick in die Welt von Gehörlosen und bot uns eine der süßesten und, dank Uni-Setting, authentischsten Romance-Anime seit langem. Julian kann hingegen seine Begeisterung über „The Dangers in My Heart“ Staffel 2 kaum zügeln und zählt den Anime nun zu den besten RomComs aller Zeiten. Es werden die Otome-Isekai abgefrühstückt, wovon Lukas mit „Villainess Level 99“ sogar einen gesehen und als gut befunden hat. Julian hat außerdem Redebedarf zum Ecchi-Harem-Herr-der-Ringe-Verschnitt „Tales of Wedding Rings“. Nachdem wir „Die Tagebücher der Apothekerin“ bereits so oft gelobt haben, bestätigen wir abschließend, dass die Serie Julians Hype gerecht wurde und seinen Platz in den MyAnimeList-Top-100 mehr als verdient hat.
Und das war nur Teil 1 unseres Rückblicks zur Winter-Season 2024!


„The Dangers in My Heart“-Bilderrätsel


Julian:
MAL-Profil
Twitter

Lukas:
MAL-Profil
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top