Dimbula

Dimbula

Dimbula ist hier Mädchen für alles, wenn er mal gerade nicht Manga liest, J-Musik hört oder Final Fantasy zockt.

18
August

»Naruto« ist zwar längst mit deutscher Synchro im TV und auf Streamingplattformen zu sehen gewesen, ein Alternative in Originalfassung blieb aber aus.

17
August

Um seltene Ingredienzien zu sammeln, verschlägt es die Zwillingsschwestern Lydie und Soeur im 19. Atelier-Ableger in die Welt eines mysteriösen Gemäldes.

15
August

Playlists ist unser J-Pop- und Anime-Musikformat, das euch 15 Minuten lang Animemusik auf die Ohren haut. Das Beste daran: Mögt ihr ein Lied aus der Playlist, mögt ihr wahrscheinlich alle, denn bei jeder Folge ist ein einheitliches Thema vorgegeben.

10
August

Ausgewählt um die Magie klassischer Märchen und Folklore zu lernen, besucht Hazuki Kagimura in »Märchen Mädchen« eine Schule in einer anderen Welt.

11
August

Gefangen in einem Todesspiel erhalten Nobuaki Kanazawa und seine 31 Klassenkameraden Befehle über ihre Handys. Doch die Befehle werden immer extremer …

09
August

Darf's noch was Süßes sein? Statt mit Studio Feel kehrt Dagashi Kashi mit Tezuka Productions im Rücken 2018 zurück.

08
August

Dass Lizenzverhandlungen zu »Your Name« stattfanden, ist bekannt. Jetzt wissen wir, wer es sich die Rechte an dem Kassenschlager gesichert hat.

06
August

Romanze, Fighting-Shounen, Battle Royale: KSM Anime hat so einige Serien und Filme mit nach Mannheim gebracht. Eine Übersicht.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Soundcloud Youtube