Dimbula

Dimbula

Dimbula kriegt in der Woche so einiges gestemmt, wenn er gerade nicht Nisioisin liest, japanischen Rap hört oder Final Fantasy zockt.

Website URL: http://twitter.com/ItsDimbula

03
April

Zurückgezogen auf den Mond lebend haben die YorHa-Androiden den Auftrag, die Erde zurückzuerobern, aber was geschah 8480 Jahre zuvor?

31
March

Die Chichibu-Trilogie – drei sentimentale Dramen, die in Mari Okadas Heimatstadt Chichibu spielen. »Her Blue Sky« ist der neueste Teil dieser Reihe.

31
March

Die hundertfache Abwehrkraft normaler Spieler: Maple ist irre mächtig. Besonders dankbar ist sie aber für die vielen neuen Freundschaften.

29
March

Eine Singularität außerhalb der menschlichen Geschichte: Magierkönig Solomons Thron ist der Schauplatz der finalen Schlacht um die Zukunft der Menschheit.

28
March

Ländliche Idylle? Fehlanzeige! Die Bewohner des Dorfes Hinamizawa haben so einiges zu verbergen. Keiichis neue Klassenkameradinnen sind keine Ausnahme …

20
March

Envy, Greed, Sloth, Lust, Gluttony, Pride, Wrath: Die Seven Deadly Sins gelten als die schlimmsten Verbrecher der Geschichte Britannias. Ihre Geschichte kommt nun zu einem Ende.

18
March

Ein Originalwerk im Stil von »Danganronpa« über die Unterwelt von Kansai: Lange war es ruhig um das Projekt. Nun gibt es einen Termin: Juli 2020.

17
March

Was ist das oberste Ziel einer finsteren Geheimorganisation? Finster sein! Deshalb erhält Nummer 6 Punkte, wenn er solche Taten begeht.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.