Dimbula

Dimbula

Dimbula kriegt in der Woche so einiges gestemmt, wenn er gerade nicht Nisioisin liest, japanischen Rap hört oder Final Fantasy zockt.

Website URL: http://twitter.com/ItsDimbula

20
September

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

18
September

Mädchen trifft Junge, Kritiker trifft Freudenhaus: Kommendes Jahr erscheinen bei Peppermint Anime zwei gänzlich unterschiedliche Titel auf Disc.

16
September

Erst μ's, dann Aqours und jetzt der Nijigasaki High School Idol Club: Die 10 Schülerinnen einer Oberschule aus Odaiba haben ebenfalls große Träume.

11
September

Die vier Helden: Gemeinsam sollen sie die Welt vor den katastrophalen Monsterwellen bewahren. Wenn bloß alle am selben Strang ziehen würden …

10
September

Die Fähigkeit, die Form aller Dinge anzunehmen: Das ist Fushi … und es befindet sich auf einer ewigen Reise nach dem Ich und dem Sinn des Lebens.

10
September

Wer zu großes Talent hat, wird fallengelassen: Flügelspielerin Sumire Suo erlebt genau das. Midori Soshizaki kann dies nicht länger mit ansehen.

09
September

Gier, Appetit, fleischliche Gelüste: All dies bringt Noir neue Punkte ein, mit denen er neue und verbesserte Versionen seiner Skills erschaffen kann.

09
September

Ju-Jutsu-Rache-Geschichte trifft auf langsam köchelndes Slice-of-Life-Drama: Das Kult-Videospiel von Sega wird als dreizehnteilige Anime-Serie umgesetzt.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.