Giira Ookami

Giira Ookami

Giira Ookami ist Anime- und Mangafan seit Kindheitstagen. Wenn sie nicht gerade Anime schaut, steckt sie ihre Nase in Manga.

Website URL: http://twitter.com/giiratalk

21
June

Das Höllencamp, die Herbstauslese und das Mondbankett-Festival liegen hinter Sōma. Nun steht die letzte Prüfung und die vierte Staffel an.

05
June

Nach 34 Sammelbänden ist »Food Wars!« auf der Zielgeraden: Das finale Kapitel des Manga rund ums Kochen soll mit einer großen Ankündigung enden. 

06
June

Die Welt ist wunderschön, oder nicht? Dieser Frage stellt sich Kino, während Bücherwurm Kotarō seine neu aufkeimenden Gefühlen ergründen will.

20
May

Kampf gegen Dämonen: Ein verfluchter Talisman stellt das bisher ruhige Leben von Oberschüler Yuji völlig auf den Kopf.

15
May

Was sich liebt, das neckt sich: Nishikata und Takagi haben Gefühle füreinander. Ob sie sich allerdings in Staffel 2 bereits näherkommen, erfahren wir ab Juli.

16
April

Feen, Dämonen, Magier: Bekannte Fantasy-Wesen vermischen sich diesen Frühling mit Anime aus den Genres Science-Fiction, Comedy und Romance.

18
April

Warum immer auf eine Review nach Abschluss der Serie warten, wenn man sich schon nach der ersten Episode beziehungsweise dem ersten Band einen Eindruck bilden kann? Da setzt Ersteindruck an und gibt schon einmal einen Ausblick darauf, ob es sich lohnt, dem Anime oder Manga eine Chance zu geben oder nicht.

15
April

Lasst die Knochen sprechen: Eine Hobby-Osteologin geht zusammen mit einer Shinigami und einer verzweifelten Jungfrau auf Disc an den Start.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.