Dimbula

Dimbula

Dimbula ist hier Mädchen für alles, wenn er mal gerade nicht Manga liest, J-Musik hört oder Final Fantasy zockt.

14
November

Kabukichō ist Tokios Vergnügungsviertel Nr. 1. Klar, dass da das Verbrechen nicht weit weg sein kann. Sieben Detektive sind dem Bösen auf der Spur …

11
November

»The Night is Short, Walk On Girl«, »Lu Over the Wall«, »Devilman Crybaby« – Masaaki Yuasa steht für animiertes Arthouse-Kino. Nun kündigte der 53-Jährige Nachschub an …

09
November

Was kostet ein Lächeln? Zum 55. Jubiläum zeigt Tatsunoko Productions ein modernes Märchen über eine Prinzessin und eine Soldatin in einem fernen Königreich.

07
November

Endlich verfügbar: In Kürze macht der König der Piraten Woche um Woche auch in Deutschland in den Häfen von Wakanim und Anime on Demand Halt.

06
November

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

07
November

James Blood ermittelt: In einer geräumigen Großstadt kommt es zu einer Reihe Zwischenfällen um eine mysteriöse Maske. 15 Folgen hat die Serie.

04
November

Nach Abschluss der Mysterious-Trilogie führt der Weg im Frühjahr 2019 zurück nach Arland. Im Zentrum der Handlung: Roronas Tochter Elmerulia.

02
November

Gute Neuigkeiten für Fans von Akane & Co: Drei neue Geschichten in Spielfilmlänge entführen schon bald erneut in die Welt von »Psycho-Pass« …

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

(Aktuell im Sparschwein: 80€)

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.