Kommentar melden

Wir waren ja in Leipzig beim Akiba Pass Festival dabei und fanden die Filme eigentlich alle mindestens befriedigend. Heavens Feel will ich am Ende erst bewerten, wenn alle Filme draußen sind. Mochte aber, das die Leute bei uns klatschten als eine gewisse Person dran glauben musste. Pancreas fand ich wirklich sehr stark, unser Kinosaal hat sehr viel geweint und geschnieft. Owarimonogatari hätte ich mir so im Nachhinein lieber gespart, weil der für das Kino echt nicht so geeignet ist. Zwei Stunden am Stück diese Dialoge ertragen, das ist für mich dann doch etwas zu heftig gewesen. Love Live! Sunshine war ok, aber die Ursprungsserie hatte einen besseren Film am Start. Habe in den letzten Jahren nicht sonderlich viel mitbekommen, würde ich mir aber nochmal anschauen. Hat sich meiner Meinung doch gelohnt. :3